gesperrte seiten entsperren

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du im Browser ändern. Gehe dazu auf Button Extras/Einstellungen und Sicherheit. Gehe jetzt zu Ausnahme(n) erstellen und gib jeweils die korrekte URL ein.

gib mal in der Eingabeaufforderung (Start-Programme-Zubehör-) "ping kino.to" ein, kopier dann die IP-Adresse statt der Internetadresse in die Adresszeile und schau mal ob du so auf die Seite kommst

du musst in die routereinstellungen in die firewall und dann manuell freigeben!

Seite entsperren - so können Sie wieder alle Seiten im Internet besuchen