Gesperrte Nutzer mit neuen Accounts?

3 Antworten

Ätzend

Aber was will man machen

Man kann kein Verbot verhängen und ansonsten nehmen sie halt ein anderes Gerät

Solch ein Vorhaben geht niemals

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

BucksRebirth
Beitragsersteller

Naja Verbot schon mit den Nutzungsbedingungen und da stehts ja auch drin.

Problem ist eher das Erkennen vo solchen Figuren.

Ich finde es schwierig, da eine wirksame Kontrolle einzuführen, die nicht über eine Bindung an einen nachweisbaren Klarnamen funktioniert.

Ich sehe da leider keine wirksame Möglichkeit außer dem konsequenten Melden solcher Leute.

BucksRebirth
Beitragsersteller

Und mehr Motivation seitens Betreiber.....bei Beleidigungen wird ja auch sehr schnell reagiert....warum hier nicht?

Du wenn du dich maln bissel mit dem bannen befasst, technisch, merkste schnell das permabann ohne reale daten nur mit ner email und fake daten nicht gerade so einfach ist.

Und gf hat nicht den Anspruch deine echten Daten zu fordern.

BucksRebirth
Beitragsersteller

Das ist natürlich klar.

Was brauchts denn....eine Emailadresse, mehr nicht.

Aber wenn dann GF trotz offenem Bekenntnis und Hinweise von anderen Usern nichts unternimmt?

Die Person hinter den mehrfach-Trollaccounts muss geistig irgendwie zurückgeblieben sein.....

ewigsuzu  27.07.2024, 13:00
@BucksRebirth

naja es befasst sich nicht immer der selbe mod damit somit weiß er selbst das teilweise nicht und ohne nachweise können die ned einfach jeden sperren und nur weil einer troll schreit muss gf nicht gleich sperren, das wäre so wie wenn die Polizei wen verhaftet weil die Nachbarn sagen der hats getan ohne es zu wissen oder so

BucksRebirth
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Prinzipiell richtig

Bei offenen Bekenntnis gibts aber kein Zweifel mehr.

ewigsuzu  27.07.2024, 13:04
@BucksRebirth

naja du ich glaub das is denen auch nicht so wichtig denn viele von denen machen das auch kostenlos ohne Bezahlung das darf man nicht vergessen.

BucksRebirth
Beitragsersteller
@ewigsuzu

GF ist aber extrem auf Traffic = Profit ausgelegt.

Da muss man schon erwarten dürfen, das in der Betreuung ausreichend Ressourcen zur Verfügung gestellt werden......eigentlich......

ewigsuzu  27.07.2024, 13:09
@BucksRebirth

was fürn Profit die paar Werbeeinnahmen? hier zahlt kein user irgendwas rein, die haben nur werbung schalten lassen und die geht mitn adblocker weg

wo ist das profitgeil bitte?

BucksRebirth
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das Punkte / Missionsystem z.B.

Das animiert User, sinnlose Fragen zu stellen, die Traffic generieren sollen.

Und natürlich generiert mehr Traffic auch mehr Einnahmen.

Je höher die Traffic, umso mehr gibts für die Werbung.....unter anderem.

ewigsuzu  27.07.2024, 14:15
@BucksRebirth

ja wow selbst wenn die serverkosten müssen irgendwie gedeckt werden, das ganze ding hier ist nicht komplett umsonst

oder willst du gebühren zahlen für gf

BucksRebirth
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Du kannst dir sicher sein, das der Konzern der dahinter steckt, gut mit GF verdient.

Sonst könnten die nicht so große Plattformen wie Motor-Talk schlucken.