gespeicherten Suchlauf bei Easeus recovery wizzard wiederherstellen?

1 Antwort

Hallo,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ein Suchlauf (Suchlauf) durchgeführt. Danach hast du keine Dateien zur Wiederherstellung ausgewählt und auch nicht auf Wiederherstellen geklickt, sondern nur das Scanergebniss exportiert (oben rechts, drittes Symbol). Wenn du nun Easeus Data Recovery Wizard wieder startest, kannst du auf der Hauptseite dieses Ergebnis wieder importieren (ebenfalls oben rechts, drittes Symbol anklicken). Danach kannst du die gewünschten Dateien auswählen und auf einem anderen Datenträger sichern. Das funktioniert aber nur, wenn du mittlerweile keine Daten mehr auf den analysierten Datenträger geschrieben hast. Ansonsten musst die wieder von vorne beginnen.

LG Culles