gesichtsrötungen?

2 Antworten

Geh mal davon aus, dass das tatsächlich an den Cremes deiner Freundin liegt.

Die Haut sieht sehr gestresst aus.

Ich würde in dem Zustand zu einem guten Produkt aus der Apotheke raten, damit sich die Haut beruhigt:

https://volksversand.de/beauty-und-pflege/physiogel-calming-relief-a.i.-creme-100-ml-pzn-04357472-2612281

Lass mal die ganzen anderen Cremes weg.

Wenn es nicht besser wird, solltest Du dann mal zu Hautarzt gehen.

Kp2007481
Beitragsersteller

war ich nun der hat mir nicht zugehört und meinte direkt es ist rosacea kann man das so einfach feststellen