Hautberatung?

3 Antworten

Die wird es bestimmt geben, vielleicht bei einer Kosmetikerin

Mariella2
Beitragsersteller

da war ich schon aber die hat nur gesagt das ich trockene Haut habe und mehr nicht. Die Produkte haben Garnichts gebracht

Bei der Kosmetikerin bekommst du im Regelfall eine Hautanalyse. Wenn du mal in Produkte reinschnuppern möchtest zur Information, meld dich per PN - wir haben am WE eine Info-Whatsapp Party!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ja!! Geh zum Hautarzt oder zum Kosmetiker (ich empfehle aber Hautarzt)