Gesichtspflege welches öl oder produkt?

3 Antworten

Alao ich finde alles nicht sehr ideal. Das sind Lebensmittel und die sollten dann doch lieber gegessen werden, wie sie gedacht sind.

Eine sanfte Reinigung, einen Sonnenschutz tagsüber und ne Creme für die Nacht ist eine simple Routine die jeder mindestens haben sollte, unabhängig von Alter oder Hauttyp.

Danjo55
Fragesteller

Viele menschen benutzen öle sie sind sogar sehr viel besser als kosmtik produkte informier dich und probiere selber aus :)

Danjo55
Fragesteller

Viele freunde von mir auf kenia benutzen das und die haben eine sehr schöne haut

jennik200046  17.06.2023, 01:27
@Danjo55

Es gibt viele Leute die gute Haut haben obwohl sie gar nichts dafür machen oder sogar falsches, schädliches, die Haut kommt dann einfach nur damit zurecht. dass das eine gute Pflege ist hat es nicht zu heißen.

Danjo55
Fragesteller
@jennik200046

Woher möchtest du wissen ob diese person sich Pflegt? Kann sein das man schlecht isst dennoch spielen andere faktoren eine große rolle z.B. gutes imunsystem, hohes stoffwechsel und …

du kannst mir nicht sagen das eine gute pflege nichts zu heißen hat, denn sowohl die haut und auch durch die ernährung nimmst du diese mineralien auf

Öl eignet sich abends gut, um den Sonnenschutz runterzuholen.
Ansonsten würde ich deine Routine komplett umstellen.

Öl allein ist keine Hautpflege. Bei sehr trockener Haut kannst du nach der Feuchtigkeitscreme noch zusätzlich ein Öl auftragen, um die Feuchtigkeit besser einzuschließen.

Knoblauch im Gesicht ist Unsinn, Honig ebenfalls.

Danjo55
Fragesteller

Seiddem ich diese routine anwende nach einem monat hat sich mein haut bild verändert falten an stirn und unter Augenlider sind fast weg und mein gesicht strahlt, sogar nach dem duschen

Danjo55
Fragesteller

Wie kommst du dann auf die idee das es unsinnig ist, hast du das pberhaubt schon einmal probiert