Gesichtsmasken von Rossmann

 - (Gesichtsmaske)

5 Antworten

Erdbeer Maske & Schoko. (: Obwohl die Schoko Maske einfach nur gut aussieht und schön füt Fotos ist. Eigentlich ist die eine Sauerei beim abwaschen. Aber besonders gut finde ich die Masken von dm. Die haben ja die Hausmarke Balea und die Milch Honig Maske und die Multi Vitamin Masken, sind einfach die besten und reichen für 2 anwendungen und kosten 45 ct. Die Luxus Maske von Rossmann ist schlimm ! Die juckt und ktaztz und ist einfach schrecklich und stinkt.

Peel off Maske ist gut, verwende ich öfter.

Schoko hat mir überhaupt nix gebraucht, außer Lust auf Schokolade.

Ich mag die rote Erdbeerpeeling-Maske.Danach ist die Haut schmuseweich.

Ich stehe auch total auf Schoko. Macht besonders Spaß mit Freundinnen und dann alles schön fotografieren.. ;)

also die schoko maske ist echt suuper ! die kauf ich mir auch immer.