Wird Gesichtsflaum beim Abrasieren mit Nassrasierer hinterher stoppelig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Die Härchen werden dadurch weder mehr noch dicker, jedoch ist die Schnittkante nicht ganz so weich wie der Flaum selbst. Dennoch sehr gute Entscheidung, dann gehen auch Cremes leichter drauf und Makeup sieht besser aus

Die Rasur nimmt überhaupt keinen Einfluss auf das Haarwachstum. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn die Haare dünn waren, bleiben sie auch dünn.

Woher ich das weiß:Recherche

hoffnung69
Beitragsersteller

Danke das beruhigt mich sehr .