Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio?

1 Antwort

Medikamente sollten nur die aller aller letzte Lösung sein wenn gar nichts geht. Im besten Fall ist es eine Kombination aus Kosmetik und Medizin jedoch ist es bei gesetzlich Versicherten nicht wirklich möglich oder kaum machbar. Allein wegen den Kosten. Außerdem verschreiben Ärzte gerne Medizin weil sie von Kosmetik keine Ahnung haben (auch Hautärzte ich spreche aus Erfahrung aus der Behandler Seite)

Ja Kosmetik (Behandlung) bringen was bei einem akuten Fall mit regelmäßiger Behandlung aber auch vorallem die Heimpflege muss abgestimmt werden.