gesichter in der raufasertapete erkennbar

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blinde sollen ja auf Rauhfasertapeten schon satanische Verse entdeckt haben... ;-)

Nee, aber im ernst, das kann durchaus mal vorkommen, Ein wenig Phantasie, vom richtigen Winkel aus lange genug hingesehen und man kann evtl. ein Gesicht oder andere Gestalten erkennen. Insofern nichts, worüber du dir Gedanken machen müsstest.

BrokkoliGirl
Beitragsersteller

fuuuh, danke, da bin ich beruhigt :) öhm, und was ist mit matheformeln? wenn mein mathelehrer rechnungen an die tafel schreibt, erkenn ich da manchmal auch menschen oder andre sachen drin. in einer gleichung kam mal irgendwas mit "0=0" drin vor und da meinte ich zu meinen sitznachbarn, dass das aussieht wie ein küken (die nullen sind die augen und das gleich ist der leicht geöffnete schnabel). und heute im matheunterricht hat unser lehrer so ne parabel angezeichnet und was eingekreist und an zwei stellen was angekreutzt, da fand ich, dass das aussieht wie ein dicker mensch mit kurzen armen... die andren haben mich nur besorgt angeguckt :/

Fugitive  18.04.2012, 21:44
@BrokkoliGirl

LoL! Lass die anderen doch gucken. Du hast wenigstens schon Phantasie. Andere müssen sich diese Phantasie erst antrinken! Du bist denen also einen Schritt voraus ;-) Be UniQuE!!!!! ;-) ;-) ;-)

haha ich kenne das und finde es eher unterhaltsam!