Gesicht symmetrischer?

2 Antworten

Das ist ja noch dümmer als dieses "Mewing" Zeugs

Glaub so einen Quatsch nicht, deine Knochen verschieben sich nicht einfach dadurch dass du gerade liegst beim schlafen. Zudem würde das recht unangenehm werden am morgen wenn du dich nie im Schlaf drehen würdest hahahahahah

erifcy
Beitragsersteller

Viele meinen dass es hilft aber ich versteh selbst auch nicht wie es funktionieren soll, da einer meine Freunden meinen das mewing und gerade liegen helfen soll da das liegen für Menschen so bestimmt ist und das dass Gesicht mit der druck sich langsam verschiebt

AP1Gem  30.08.2024, 21:47
@erifcy

Deine Freunde sind alle dumm und ungebildet, nein wirklich wie kann man an so was einfach glauben, oder vielleicht einfach nicht älter als 14? Der Körper funktioniert so nicht!! Deine Gesichtsknochen können sich nicht einfach verschieben indem du deine Zunge anhebst oder gerade schläfst!! Das ist alles pure Falschinformation von dem Krebsgeschwür TikTok und leider glauben zu viele daran XD

Kein Mensch hat ein symmetrisches Gesicht.

Der eine Teil des Gesichts ist nie identisch mit dem anderen Teil. Das ist normal.

Das kann man deshalb auch im Schlaf nicht verändern.

Ein symmetrisches Gesicht würde total langweilig wirken.

Liebe Grüße 🌞