Gesicht epiliert, schiefgelaufen?

Roterfuchs071  04.09.2023, 22:37

Hast du dein Gesicht etwas mit einem echten Epilierer epiliert den man normalerweiße für die Beinhaare verwendet ?

SalzigeZitronen
Beitragsersteller

Nein nein! Schon fürs Gesicht!

Der Philips Satinelle Essential

Den hab sie mir extra

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft Aloe Vera GEL. Es kühlt stark und ist entzüdungshemmend. Die Schwellungen gehn in kurzer Zeit zurück. Auch bei anderen Körperstellen, direkt nach dem epilieren rauf geben und die Schwellung lässt nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalzigeZitronen
Beitragsersteller

Kannst du mir nr bestimmte Marke empfehlen?

NinaV7  07.09.2023, 21:50
@SalzigeZitronen

Ja natürlich! Ich benutze das Apoforce Aloe Vera Gel 98%. Du kannst aber auch ein anderes benutzen. 100% Aloe Vera Gels haben diesen Effekt nicht, hab ich schon getestet. Zumindest bei mir nicht.

SalzigeZitronen
Beitragsersteller
@NinaV7

Hast du das aus dem Internet? Seh das nur bei Shop-Apotheke..