Habt ihr als Frau auch Flaum im Gesicht?

5 Antworten

Also du könntest sie beim Friseur zupfen lassen wenn die es mit dem Faden machen oder mal in eine
Waxing Studio probieren

hallo, meine mutter hat das auch und sie zupft sich die regelmäßig aus falscher eitelkeit und nicht viel bringt. ich kann nur sagen das du besser beraten bist es wie meine forednering zu halten. Es ist ein teil von dir, macht dich zusätzlich besonders und interesannt als mit falscher eitelkeit. Sollen die die es nicht sehen wollen doch mal selbst im spiegel schauen :D

Beste grüße. Peter

Die dunkleren härchen zupfe ich mit ner pinzette aus. Sind bei mir nicht viele. Ansonsten lass ichs einfach wie's ist

http://gesundpedia.de/Damenbart

Du könntest den mit nem Augenbrauenrasierer entfernen. Die Dinger sind Klasse.

Prava1977  24.11.2015, 20:38

ich bin kein fachmann aber aus erfahrung glaub ich zu wissen das speziell rasiren eher dazu führt das der flaum mit den jahren stärker wird. wenn schon dann mal mit einem hautartzt redenbevor mit dem rasiren anzufangen.

Prava1977  24.11.2015, 21:25
@dieLuka

Ich habe meine unwissenheit ja bereits angedeutet aber von einem mythos weis ich nichts, ich sprach von eigenen erfahrung nicht von hörensagen, wir sprechen also dann von einer möglichen oder nachgewiesenen fehleinschetzung/beobachtung meinerseits wogegen ich auch nichts einzuwenden habe. Aber klar ist das regemäßiges rasieren sehr unbequem sein kann und den täglichen streßpegel erhöhen kann. Sich bei gelegenheit zusätzlich fachlichen rat zu holen ist sicher kein schlechter weg, denn damit ist ja noch keine endscheidung gefallen wie man forgehn mag. man lotet nur seine möglichkeiten aus und endscheidet dann.

Beste grüße für alle! ;)

dieLuka  24.11.2015, 21:43
@Prava1977

Es sind ein paar stöhrende Haare und kein Medizienisches Problem. Es konsultiert ja auch keiner nen Arzt bevor man sich die Beine rasiert.

Mythos übrigens weil du nicht der einzige bist der das glaubt. Das Gerücht hält sich hartnäckig.

Ja, hab ich :) Relativ dicht sogar , aber ganz hell und super weich .
Ich mach gar nix dagegen !

pinacolada543
Beitragsersteller

würdest du etwas dran machen wenn er teils dunkelblond würde?