Unsere Balea Totesmeer Maske brennt wie die Hölle. Ist das normal?

6 Antworten

sowas muss sofort runter wenn es anfängt zubrennen ,hatte letztens auch ne maske und meien haut wurd innerhalb von sek. an manchen stellen total rot und brannte..sowas muss immer gleich runter !

Ist normal und wirkt Wunder! Diese Maske hat mein leben verändert....

Hallo, wer eine Empfindliche Haut hat oder Unreinheiten sollte lieber die Finger von solchen Masken lassen. Sie Reizen eher, als das sie Reinigen und Klären... Ein einfaches Peeling 1-2 mal die Woche entfernt alte Hautschüppchen und lässt die Haut wieder Gesünder und Frischer erscheinen. Somit beugst du dann auch Mitessern vor. LG, Claudia

na dann ist das wohl nicht normal. Nicht alle Hauttypen vertragen Reinigungsmasken, da die Haut auf einige Sachen allergisch reagieren kann.

habt ihr offene hautstellen? aufgekratzte pickel? dann brennt auch normales salz, dass man im übrigen viel billiger kommt als das vom toten meer. und es besteht aus dem gleichen zeugs.