Gesicht als Profil?

8 Antworten

Nein auf gar keinen Fall,- denn ich möchte hier auf jeden Fall anonym bleiben! - Wäre hier ein Bild von mir, könnte mich ja jeder der mich kennt, auf meine Fragen und Antworten ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Niemals. Auf Gutefrage mache ich das definitiv nicht. Ich ändere meins auch glaube nie mehr -- das hat einen zu großen Wiedererkennungswert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, würde ich nicht machen, weil mich vielleicht mal jemand erkennen würde und das würde ich nicht so toll finden. Ich bleibe lieber anonym.

Nein, das würde ich nicht machen, würde aber auch nicht zu meinem Profil passen.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nein, würde ich nicht machen. Ich möchte hier schon zumindest etwas anonym bleiben.