Geshin Impact auf Handy mit Controller spielen?

2 Antworten

Ja das müsste eig gehen, versuch mal den Controller per USB Kabel zu verbinden. Dein Handy müsste den eigentlich erkennen. Ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher wie es mit der Kompatibilität des series X Controllers aussieht.

verreisterNutzer  11.02.2024, 09:38

Nein das habe ich auch schon probiert

Ambermain2  11.02.2024, 10:04
@verreisterNutzer

Dann geht das wohl mit dem Controller nicht. Ich kann dir höchstens raten mal zu schauen welche Controller mit deinem Handy kompatibel sind und es dann mit einem anderen Controller nochmal zu probieren.

Schließ mal per USB C Kabel den Controller an, dann sollte dein Android Handy die Konfiguration automatisch erkennen. Kann sein dass du dann in den Einstellungen bei Steuerung gamepad aktivieren musst, sollte dann aber gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Konsolensammler

Fnkid123  10.02.2024, 09:08

Klar geht das Home und share Taste drücken bis die Leuchten auf Bluetooth gehen und verbinden dir viel Glück und Spaß

verreisterNutzer  10.02.2024, 09:09

ich kann trotzdem nur Touchscreen auswählen