Gesellenbrief, Noten?

2 Antworten

Auf der Bescheinigung, die du sofort nach bestandener Prüfung erhältst stehen keine Noten drauf, dort steht nur drauf, dass du vor dem zuständigen Prüfungsausschuss bestanden hast. Auf dem Gesellenbrief den du später bei der Lossprechungsfeier erhältst stehen die Noten, wozu sollten sonst Noten verteilt werden.

corsacalibra  15.01.2011, 09:13

Quelle: eigener Gesellenbrief/Prüfbescheinigung/Berufsschulabschlusszeugnis

Auf dem Gesellenbrief selbst stehen überhaupt keine Noten. Dort wird nur bescheinigt, dass Du die Prüfung vor dem zuständigen Prüfungsausschuss bestanden hast. Das Zeugnis ist ein separates Dokument.

user1916
Beitragsersteller

Sicher?? hmm... dachte da stehen auch Noten drauf..