Geschwollenes Gesicht am Morgen loswerden?

4 Antworten

Allergie?

hausatubmilben. ? Kannst ja mal milbopax googeln, wenn du magst.

KaterinePierce
Beitragsersteller

Ja habe eine Allergie gegen Milben (nur bisschen)

Lass Dich mal vom Arzt untersuchen, könnten Wassereinlagerungen sein.

Hab ich genau so auch :D liegt wahrscheinlich am Kreislauf. Probiers mal mit kaltem Wasser oder mach irgendwelche Gesichstübungen.

Mehr trinken, Deine Nieren müssen auch nachts arbeiten.

KaterinePierce
Beitragsersteller

Aber ich hab gelesen man soll vorm schlafen gehen nicht wirklich trinken

ZiegemitBock  16.09.2018, 21:04
@KaterinePierce

Kompletter Quark. Das Schlimmste was passieren kann, ist, dass Du nachts mal zum Pieseln raus musst. Ist aber besser als Nieren, die nicht gut arbeiten können.