Geschwollener Lymphknoten und Strang?

tizwi  15.06.2022, 08:38

Was kam, bei deinem geschwollenen Strang in der Achsel, raus? Was war es?

mottral
Fragesteller

ohne Befund, nach einigen Wochen von selbst verschwunden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Lymphknoten angeschwollen sind, hat es immer damit zu tun dass der Körper gegen etwas arbeitet. Aber sobald sich die Lymphknoten entzünden sollte man dringends einen Arzt aufsuchen.
Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi grüße euch habe momentan das selbe hat unter den achsel angefangen , und ist bis in den oberarm gewandert .

war das zufällig bei dir auch so mottral

gruß

r.c

mottral
Fragesteller

Hi, bei mir ist das nach ner Zeit wieder verschwunden, folgenlos.

laut Arzt könnte es eine verstopfte Talgdrüse gewesen sein

ich weiß gar nicht mehr genau Wielange das blieb, aber das waren schon einige Wochen 🤷🏻‍♂️