Geschwollene lymphknoten ( Bild )?

3 Antworten

Ja, dort liegen sehr viele Lymphknoten. Da die Haut dort dünn ist, kann man sie zum Teil selbst im Normalzustand ertasten und erst recht, wenn sie geschwollen sind. Da sie zum Immunsystem gehören, arbeiten sie vermehrt wenn du zB erkältet bist.

Das ist schwer zu sagen ein Arzt würd dir denke mehr sagen ist aber denke nichts schlimmes so lange es nicht weh tut

Flitzi1999  08.02.2020, 22:34

Aber krebs ist es nicht wenn du das denken solltest 😉

Janmarxl033
Beitragsersteller
@Flitzi1999

Hab gerade bei nem Symptom checker etwas gemacht, und da kamen nur brutale Sachen raus Wie Hirnblutung , Schlaganfall und und und ( konnte nicht alle fragen richtig antworten da nicht alle passten )

Flitzi1999  08.02.2020, 22:40
@Janmarxl033

Also sage mal so es kann alles sein aber würde mal sagen das am Kiefer nur selten schwere Erkrankungen vorkommen und Hirnblutung und Schlaganfall das würdest du merken da hat der Kiffer nichts mit zu tun

Dort liegen zumindest meine Lymphknoten. Wenn sie geschwollen sind und evtl. weh tun kämpft dein Körper gegen Viren oder Bakterien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Praktika im Krankenhaus