Geschwollene Augenlider, juckt und brennt?

5 Antworten

Also zum Arzt solltest du bitte unbedingt gehen! Kann es eventuell eine Allergische Reaktion gegen Wimpern kleber sein? Falls wenn du dir welche dran machst..

Giysem
Beitragsersteller

Hatte zuletzt am Samstag künstliche Wimpern, ansonsten eigentlich sehr selten. Ich meide immer den Weg zum Arzt, aber wenn’s wirklich nicht weg geht bis morgen früh; werde ich definitiv gehen 🙏🏻

Melo123765  30.07.2020, 01:51
@Giysem

Ich würde wirklich zum Arzt gehen. Es geht um deine Augen. Das ist sehr sehr wichtig! Gute Besserung

Was hast du gemacht?

Kann es von Kosmerika oder anderer Pflege kommen? Vom Schminke?

Hast du Allergien? Tränen die Augen auch? Vielleicht ist es auch eine Bindehautentzündung. Vielleicht hilft es wenn du kühlst und eine Allergietablette nimmst.

Und du solltest morgen damit zum Arzt gehen. Ach ja, falls es eine Bindehautentzündung sein sollte, darf kein anderer dein Handtuch benutzen. Aber es sieht doch anders aus. Trotzdem, achte darauf bist du eine Diagnose hast.

Gute Besserung.

Giysem
Beitragsersteller

Also das mit Kosmetika hab ich mir auch gedacht. Hab eine neue Augencreme aus der Apotheke geholt und heute verwendet. Normalerweise bin ich garnicht empfindlich aber könnte wirklich sein

vanillaxoxo  30.07.2020, 02:00
@Giysem

Ja, das kann schnell passieren.

Ich habe mir mal ein Augenserum geholt, das wurde mit einer Edelstahlkugel (war ein Roller) aufgetragen, das habe ich dann vor dem Fernseher gemacht, abends, ganz gemütlich.

Ich habe so nichts gemerkt aber als ich später ins Bad gegangen bin und in den Spiegel geguckt habe, hat mich fast der Schlag getroffen.

Überall wo ich mit der Kugel und dem Serum dran war, war die Haut feuerrot, ich sah aus als hätte ich roten Lippenstift um die Augen aufgetragen. Zum Glück war das am nächsten Tag wieder weg.

Wasch deine Augen und kühle sie, das sollte etwas helfen.

Zum doc, Nimmst du Medikamente?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür weil ich keine Hobbys mehr habe

Giysem
Beitragsersteller

Nehme generell überhaupt keine Medikamente ein, werde ich machen danke 🙏🏻

Kann sein das du eine Allgerie hast. Also kann es eine Allergische Reaktion

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit diesen Themen sehr oft.