Geschwister bestellen einfach über meinen Namen Pakete?

8 Antworten

Hi,

sie bitten das Geld zurück zu geben? Sie bitten?
Bitte was? Du solltest nicht bitten, sondern fordern!

Deine Schwestern sind offensichtlich Betrügerinnen haben alle Kosten sofort zurück zu zahlen. Auch solltest Du über eine Anzeige nachdenken, vor allem dann wenn sie sich weigern sollten-

Ebenfalls solltest Du besser alle Shops kontaktieren und den Fall schildern.

Des Weiteren hast Du dafür zu Sorgen das niemand zugriff auf Dein Konto hat.

Und ja, man gibt sich unter Geschwistern auch mal einen aus. Aber das hast Du nicht getan, sondern sie haben Dich beklaut. Das ist ein himmelweiter Unterschied und sollte bei einer derart kreminellen Energie der beiden nicht geduldet werden.

Viel Erfolg

Das was sie machen ist strafbar. Wenn sie dir das Geld nicht freiwillig zurückzahlen solltest du sie anzeigen und dafür sorgen dass sie nicht mehr an dein Konto kommen

Würde so lange auf die Geschwister eintreten, bis ihnen das Geld aus der Tasche fällt.

Schau zu, dass sie kein Zugriff mehr auf dein Konto haben!

Wieso haben deine Geschwister Zugriff auf dein Konto?

Natürlich müssen sie dir das Geld wiedergeben, was für eine Frage!

Du kannst deine Kundenkonten sichern, dann kommen die gar nicht mehr dran.

Paßwörter ändern, Kontonummer ändern (lassen). Nichts mehr verraten. Wenn mich jemand um etwas bittet, und ich kann mir das leisten, gebe ich gern. Aber Selbstbedienung fällt aus.