Geschwindigkeit digital anzeigen beim Golf 7?

1 Antwort

Steht in der Betriebsanleitung, da kann man das nachlesen. ;-)

Hast Du ein Komfort-Lenkrad? Dann mit der „Links-Rechts“ Wippe auf der rechten Lenkradseite. Damit kannst Du die einzelnen Bildschirme durchschalten. Telefon, Audio, Hinweismeldungen des Autos und eben auch die Fahrinfos.

Und auf den Info-Bildschirm kannst Du dann rechts auf dem Lenkrad mit den „Hoch-Runter“ Tasten die einzelnen Daten durchblättern, die Du Dir anzeigen lassen kannst.Von Durchschnittsverbrauch und Öltemperatur bis eben zur digitalen Geschwindigkeitsanzeige.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.