Wizard101 Registrierung nicht möglich?
Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Spiel Wizard101. Eigentlich hat es nichts mit dem Spiel zu tun, sondern mit der Registrierung. Ich hatte vor einigen Jahren einen Account bei Wizard101. Ich habe das Spiel irgendwann aber nicht mehr gespielt und das Konto gelöscht. Nun hatte ich vor einiger Zeit die Idee, wieder anzufangen. Als ich mich registrieren wollte, stand da, dass die Email bereits verwendet wird. Wie kann das sein? Ich habe mein vorheriges Konto doch gelöscht. Was ich aber noch merkwürdiger fand war, dass als ich auf Passwortes zurücksetzen gegangen bin, dort stand, dass die Email unbekannt sei. (Es hätte ja sein können, das ich meinen Account nicht richtig gelöscht hatte).
Noch mal wine kurze und knappe Schilderung meines Problems: Ich hatte einen Wizard101 Account, den ich gelöscht habe. Jetzt kann ich mich aber mit der Email, die ich damals benutzt hatte, nicht neu registrieren. Warum ist das so? Weiß einer Rat. Eigentlich muss eine Email nach der Löschung eines Kontos doch wieder frei sein, oder?
Danke für eure Antworten.
PS: Ich habe wahrscheinlich wieder viel zu viel geschrieben, dass hätte man sicher auch knapper formulieren können. 😀
1 Antwort
Hallo,
es wäre hilfreich, wenn du den Support anschreibst, denn letztendlich wissen nur die, was damit wirklich los ist.
Hier wird dir keiner sonderlich helfen können, da das Insiderwissen einfach fehlt.
Hol dir ne neue Mail! Bei Spielen ist es in der Regel so, dass die Konten zwar gelöscht, aber die Mails als "bereits genutzt" geblockt werden.
Vielen Dank für deine Antwort/Hilfe. Jetzt weiß ich, warum es nicht geht, Danke.