Wizard101 Registrierung nicht möglich?

1 Antwort

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du den Support anschreibst, denn letztendlich wissen nur die, was damit wirklich los ist.

Hier wird dir keiner sonderlich helfen können, da das Insiderwissen einfach fehlt.

Hol dir ne neue Mail! Bei Spielen ist es in der Regel so, dass die Konten zwar gelöscht, aber die Mails als "bereits genutzt" geblockt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang Spielwissen angeeignet

LaurinPascal
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort/Hilfe. Jetzt weiß ich, warum es nicht geht, Danke.