Geschminkt zur Prüfung gehen?

7 Antworten

Entscheidend ist, daß Du Dich wohlfühlst und die Prüfung erfolgreich bewältigst. Wenn Du Dich durch ein perfektes Aussehen sicherer fühlst, ist das völlig in Ordnung.

Giwalato

Wenn du sonst auch geschminkt bist nee. Wenn nicht, würd ich jetzt nicht ganz krass auffällig schminken, aber so ein bisschen warum nicht?

Das wird die Prüfer wohl genau so viel oder wenig beeindrucken wie ein tiefes Dekolleté, Minirock oder Stöckelschuhe.

Du kannst also Glück haben oder auch nicht. Versuch macht kluch...

Wenn du die Prüfung bestehst juckt es kein wie du rumläufst.

Seit ich 13 bin, bin ich noch nie ungeschminkt gegangen.Warum also zur Prüfung? Geschminkt solltest du gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung