Geschmackverlust nach zungenpiercing?

3 Antworten

Nein kannst du nicht, denn an der Oberfläche deiner Zunge befinden sich sogenannte Papillen, welche für den Geschmackssinn zuständig sind

Woher ich das weiß:Recherche

Laracnv
Beitragsersteller

Danke! :)

Ein Geschmacksverlust durch ein ZP ist schon rein anatomisch unmöglich, da es keinen zentralen Geschmacksnerven gibt den man verletzen könnte.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo, ich habe bei mir nichts in dieser Richtung feststellen können. Mir ist auch nicht bekannt, daß es so was gibt. 👍🙄 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Laracnv
Beitragsersteller

Danke :)