Geschmackssinn durch Erkältung/Corona verloren kann man was machen?

3 Antworten

Warte ab, nach einer Woche ist das nach einer Rrkältung wieder weg, nach 2 Wochen bei Grippe und bei Vorona kann das wenige Tage bis mehrere Jahre andauern,

Das kommt nach ner Zeit wieder. Nur so Nebenbei Scharf ist kein Geschmack sondern ein Schmerzempfinden, wenn die Wärmerezeptoren gereizt werden.

im normalfall kommt das von alleine wieder. Einfach Geduld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Anonym22270
Beitragsersteller

das komische ist ja, dass das jetzt schon das 4. mal innerhalb von 1 Monat passiert ist