Geschmacks und Riechverlust bei Erkältung?

Ich habe mich heute getestet ich bin negativ.

3 Antworten

Ja, das kann durchaus sein. Vor allem wenn du auch ne verstopfte Nase oder entzündete nasennebenhöhlen hast.

Natürlich könnte auch covid in Frage kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

celine1203
Beitragsersteller

Vielen Dank ja meine Nase ist komplett zu 😩 Corona ist es nicht habe mich heute in der Schule getestet

Vinarion1  13.07.2021, 17:28
@celine1203

Wir "schmecken über die Nase". Ein grossteil unseres geshcmacksempfinden kommt von Geruch. Wenn die Nase zu ist, können wir nicht gut riechen, wenn wir nicht gut riechen können, dann schmecken wir auch nix ;)

Ja kann durchaus passieren. Wenn die Nase ständig verstopft ist und der Hald kratzt dann kann das schon mal so sein, sollte sich aber dann auch wieder bessern in kurzer Zeit.

Der Test kõnnte auch falsch-negativ gewesen sein