geschmack ekelig nach nasen op?

2 Antworten

ja ist normal.
weis jetzt nicht wie lang es bei dir her ist aber bei mir wars schon ein paar wochen.
spätestens bei der nachuntersuchung wurde ein faden übersehen der dafür verantwortlich war.
danach gings aber schlagartig weg.

Deine Nase wurde für die OP gereinigt und desinfiziert, da dürfe ein schöner Film auf der Schleimhaut sein, der sich jetzt auflöst. Bitte nicht zu aggressiv reinigen, sonst kann es auch mal schnell anfangen zu bluten. Gib dem ganzen mal bis Mittwoch, wenn es bis dahin nicht besser ist, frag deinen Arzt, ob du eine Nasendusche (ohne Salz?) machen kannst.

kaylalol
Beitragsersteller

okay vielen dank 🙏🙏🙏 ich passe darauf auf, ich hatte nur angst das da was entzündet ist und fault

AthenaVER  10.08.2024, 20:23
@kaylalol

Nee, das sollte ausgeschlossen sein, aber die Mittel zur Reinigung etc haben einen üblen Geschmack und da deine Nase schön damit ausgespült wurde, ist das leider ein paar Tage ziemlich eklig. Gute Besserung!