Geschliffenen Tisch als Mauspad?

1 Antwort

Nicht nötig, da sollten sich auch andere brauchbare, glatte Flächen für finden.

Bücher mit hartem Einband habe ich immer sehr gerne genommen, finde ich sogar besser, als die wabbeligen Mauspads.

Früher war es mein altes Physik-Buch, aber das hat meine Ex unterschlagen. Danach war es lange Zeit mein Dierke-Atlas.

Aktuell verwende ich, ohne Scherz, eine Bibel als Mauspad. Entgegen meiner Annahme bringt es mich beim Zocken aber auch nicht weiter, dass Jesus bei mir ist.