Geschlechtsgröße 15cm und breite 4,5cm -= klein?

6 Antworten

4, 5 cm ist nicht viel, und natürlich auch nicht schlimm. Was meinst du denn mit Geschlechtsgröße?

LeontheDom  06.05.2017, 14:41

4,5 ist als breite schon sehr solide würde ich sagen....

Nein nicht klein genau richtig. Was Umfang und Länge betrifft. Liegst etwas über dem Durchnitt der an 15.000 Männern ermittelt wurde

Weiß grad gar nicht was ich sagen soll ;)

Ok, ich nehme mal an wir reden vom männlichen Genital XD, wobei die Angaben auch gerne anderweitig angewandt werden könnten ;)

Die Länge ist völlig normal, wie man allerdings eine genaue Breite beim Penis misst, kann ich dir auch als Mann nicht sagen, deshalb misst man (als wenn die Notwendigkeit bestände), eher den Umfang.

Eher guter, oberer Durchschnitt👍🏻👍🏻

Das ist gesundes Mittelmaß. Damit müsstest du eigentlich klar kommen. Oder was ist deine Frage.