Geschirspühlmaschine h24 was bedeutet das?
Also ich habe folgende frage und zwar versuchen meine eltern die spühlmaschine anzukriegen aber da kommt im Display immer nur h24 was bedeutet das und was kann man dagegen machen?
Thx im voraus
6 Antworten
Die Maschine wird in 24 Stunden mit ihrem Programm starten. Schalte die Zeitvorgabe aus, dann beginnt der Spülvorgang sofort.
Dankeschön für diese Hilfreiche antwort die spühlmaschine geht wider ;)
Schau mal in der Betriebsanleitung ob da einen Timer ist, den man erst einstellen muss, dann kann man die Maschine programmieren, vermutlich so, dass man sie programmieren kann um welche Uhrzeit sie starten soll, wegen den Sparstromzeiten ist das gemeint!
L.G.Elizza
man hat wohl ausversehen eine zeitvorwahl eingestellt sodass die maschine erst in 24 std startet... am besten in der anleitung nachschauen wo man den punkt ein. bzw. ausstellen kann ;-)
Vielleicht ht die einen Timer??...da ist dann irgentwas verstellt.Aber die Maschinen kann man glaub ich resetten...Ich meine das heisst so.Bedienungsanleitung schauen vielleicht.Sonst wüsst ich auch nicht
Welche Marke und welche Serie? Sorry, ohne die Angaben kann man da nix beantworten.
Und am besten mal in der Betriebsanleitung nachschauen, da stehen Fehlercodes mit Erläuterung drin :)