Problem nach dem Zuklappen meines Laptops

2 Antworten

Öffensichtlich fährt dein Laptop in den Ruhezustand. Dies kann man unter Energieverwaltung in der Systemsteuerung einstellen. Auswählen was beim Schliessen des Deckels geschehen soll. Bitte kontrolliere was bei dir da eingestellt ist. Wenn es gar nicht anders geht dann eben auf "Nichts unternehmen" stellen. Dann bleibt er an. Ansonsten auf "Herunterfahren" wenn du möchtest das der Laptop ausgeht.

claramarie777
Beitragsersteller

Danke, du hast mir sehr geholfen:)

Ich würd dein laptop komplett updaten ,also Programme ,Windows ,etc,ein antiviren Programm instalieren auch.