Geschirrspülmaschine Salz, Tabs etc unterschiedliche Hersteller verwenden?

2 Antworten

Kannst Du kombinieren, wie Du willst. Ist alles nur eine Preisfrage.

Nur musst Du aufpassen, dass Du bei Tabs keine doppelte Dosierung hast. Das passiert schnell, wenn man so'n all-in-one-Wunder in die Maschine schmeißt und die Fächer für Klarspüler und Salz noch gefüllt sind.

Es heißt doch immer,

So fangen fast immer Sätze an, deren Inhalt nur mäßig zutreffend sind.

Oder einfach gesagt:

Es ist völlig wumpe, von welchem Hersteller / welcher Marke deine "Spülmaschinen-Zutaten" kommen.

Beim Salz ist es völlig wurscht, bei den Tabs orientiere ich mich gerne immer mal an den Ergebnissen der Stiftung Warentest (und dabei schneiden (auch) günstige Tabs fast immer gut ab)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung