Geschirrspüler startet sehr spät?

2 Antworten

Das kommt immer drauf an, mein Geschirrspüler startet auch immer etwas sät.Wenn er ansonsten aber auch Probleme macht würde ich einen neuen kaufen.

Könnte der Wasserzufluss sein. Die Geräte haben kleine Siebe die zwischen Wandanschluss und Spülkammer liegen. Die verstopfen schnell mal durch Kalk oder kleinere Steinchen, die immer mal wieder im Leitungswasser mitschwimmen.

Kontrollier mal den Wasserdruck und reinige das Siebchen. Dann sollte es wieder flutschen.