Geschirr und Leine zu heiß gewaschen?

1 Antwort

Schwierig, müsstest du ansonsten vorher selbst austesten ob die noch Belastbar sind, bevor du sie deinem Hund ummachst, kann man so ohne die Materialien usw. zu kennen nicht genau sagen und wie jetzt ihr Zustand ist.
Wenn du dir Unsicher bist kannst du sonst heute neue besorgen, wenn du dir sorgen machst 30 kg sind ja schon nicht ohne.
Achte nur darauf, je länger der Hals des Hundes, desto breiter das Haldband, aber ich glaube dass ist bekannt.

Aphrodite969
Beitragsersteller

Halsband ist eigentlich nur für seine Marke da, wir nutzen das Geschirr und machen dort die Leine dran.

Kaufe meist auch Sachen die für XL Hunde sind, wegen der Belastbarkeit, obwohl er ein L Hund ist, wegen seiner Stärke einfach..

Und durch diese stärke (er kann locker 120 kg ) ziehen, habe ich Angst, wegen dem Geschirr und die Leine..

Tatsächlich kann ich erst in einer Woche neues holen, weil ich dann erst Geld hätte wieder für diese Anschaffung, kostet ja natürlich auch einiges + Ende des Monats halt..