Geschicklichkeits Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich musst du die großen Kugeln auf der linken Seite sortieren und die kleineren Kugeln auf der rechten Seite sortieren.

Wenn du ganz clever bist :) kannst du es mal mit nem Magneten versuchen. Sofern die Kugeln magnetisch sind.

Man muss die Kugeln sortieren. Die großen Kugeln auf die eine Seite und alle kleinen Kugeln auf die andere Seite.

Ich hab da einfach die großen kugeln auf eine seite gemacht und die kleinen.

lol