geschichts hausaufgabe?

LEA1ooo  09.03.2023, 01:41

Habt ihr nichts davon in der Schule besprochen?

iad111
Beitragsersteller

anscheinend nicht

1 Antwort

Was ist denn daran schwer - du nimmst ne Suchmaschine deiner Wahl und suchst zB nach "deutsch-französchische Beziehungen 1914" dann muss man etwas lesen um das Wichtigste herauszufiltern und dann schreibste deine Ergüsse nieder - das gleiche machste mit den anderen Fragen genauso - und fertig ist die Hausaufgabe oder denkst du, dass die hier jemand für dich macht? - Dann würde es ja "Fremdaufgabe" und nicht "Hausaufgabe" heißen

iad111
Beitragsersteller
  1. man hätte es netter formulieren können 2. bin ich ja hier weil mir keine suchmaschine helfen konnte 3. hab ich nach hilfe gefragt und nicht nach jemanden der mir meine aufgaben löst
LEA1ooo  09.03.2023, 01:40
@iad111

Dafür fällt aber deine Frage ziemlich kurz aus

iad111
Beitragsersteller
@LEA1ooo

soll ich dir nen roman zitieren?

iad111
Beitragsersteller
@LEA1ooo

was soll man denn noch groß über die aufgabe sagen

paaauleee  09.03.2023, 01:41
@iad111

Ich habe dir geholfen, indem ich gesagt habe, wonach du suchen musst - kann dir auch gerne Stichwörter dazu sagen, um deine Suche noch weiter einzugrenzen - wenn du magst

LEA1ooo  09.03.2023, 01:45
@iad111

Wenn du Hilfe möchtest solltest Du zumindest freundlich bleiben.

iad111
Beitragsersteller
@LEA1ooo

brauche keine hilfe mehr suche mir professionelle hilfe weil die disskusion ins nichts führt

paaauleee  09.03.2023, 01:52
@iad111

meine Güte - ich frage mich, wie ich meine Schulzeit ohne Internet sondern nur mit Bibliotheksausweis überstanden habe.....

LEA1ooo  09.03.2023, 01:54
@paaauleee

Jep 😀 aber man sieht, auch das Internet scheint nicht jedem zu helfen ...

paaauleee  09.03.2023, 01:59
@LEA1ooo

Hehe - ja das stimmt - aber wenn man sich hier so manch andere Frage anschaut, sind die Leute entweder zu faul oder zu doof Google, Bing etc zu nutzen

iad111
Beitragsersteller
@LEA1ooo

helft euch erstmal selber bevor ihr anderen leuten helft

paaauleee  09.03.2023, 02:02
@iad111

Och du - alles gut, ich brauche keine Hilfe zum Thema "europäische Beziehungen am Vorabend des 1.Weltkriegs"

iad111
Beitragsersteller
@paaauleee

warum schreibst du mir dann einen roman das ich eine suchmaschine benutzen sollte wenn wir doch professionelle hilfe haben

LEA1ooo  09.03.2023, 02:05
@iad111

Ich schätze da spricht die pure Verzweiflung weil Deine Mitarbeit erwartet wurde.

paaauleee  09.03.2023, 02:06
@iad111

Ich dachte vllt du kommst selber drauf - was 1914 - 1918 passiert ist, sollte zur absoluten Allgemeinbildung gehören und wurde sicherlich auch in der Schule behandelt - da es die Urkatastrophe des 20 Jahrhunderts darstellt und alles weitere genau von diesem Ereignis abhing