Geschichten online schreiben.

3 Antworten

Warum umständlich, wenn es auch einfach geht? Ich schreibe meine Geschichte auf www.amobo.de und bearbeite diese wann und wo ich will. Die haben dort ein App für's iPhone/iPad und wenn sowas nicht vorliegt, dann kann man perfekt die mobile Version verwenden.

Falls noch wer was sucht, ich kann Testedich empfelen: www.teste dich.de

Du kannst schreiben, lesen und auch alles ohne anmeldung!

LG

also ich kann dir nur sagen, wo man seine geschichten online reinstellen kann und die der anderen lesen kann, ich weiß nicht, ob du das meinst?

http://www.bookrix.de/

tanja98  20.03.2011, 02:23

oh ja, die seite ist super :)bin dort auch angemeldet.