Kennt ihr eine Website, auf der man eigene Geschichten veröffentlichen kann?

6 Antworten

Wattpad ist ziemlich gut. Dort kannst du auch erstmal ein Kapitel reinstellen und dann immer nach und nach.

nobodynowmyname  14.11.2015, 15:08

Wollt ich auch sagen :) Bin da auch.

Versuch mal Fanfiktion.de. Da kannst du alles mögliche reinstellen, ich selvw bin da auch ;)

Du kabnst Geschichten veröffebtlichen, die komplett von dir sind, oder FFs von z.B. Naruto oder irgendein Prominenter. Da geht echt alles. Schau mal auf der Startseite vorbei, dann verstehst du, was ich meine ;) oder bei Fragen zu FF.de könnte ich auch helfen.

Falls du aber nicht auf fanfiktion.de sein willst, gibt es auch noch wattpad, was ich aber persönlich nicht so mag, aber das ist Ansichtssache. Ich hoffe, ich konnte helfen ;p

Jess26  11.10.2015, 14:37

Außerdem ist es kostenlos und komplett auf Deutsch.

Jess26  11.10.2015, 14:37

was ich vergessen habe: Die Seite ist komplett auf Deutsch und kostenlos! Die Community ist cool und wir helfen gerne auch einander ;) auch haben wir eine Facebook Seite für die Autoren von uns, wo wir dann auch Fragen stellen können. Also eine Seite von Mitglieder für Mitglieder.