Gibt es ein Platform auf der man Geschichten schreiben kann?

5 Antworten

Wattpad. Das ist echt gut und es gibt das als App und auch "online". Ich finde das echt super. (:

auf fanfiction.de kannst du auch eigenes posten.

sonst eben wattpad.

Wie schon von einigen erwähnt gibt es wattpad und fanfiction.de. Es gibt auch noch viele andere Schreibforen oder zum Beispiel etwas wie hierschriebenwir.de.

Letzteres ist auf jeden Fall eine nette Community. Weiß aber nicht, ob es das ist was du suchst. Ich würde dir sonst empfehlen bei Forumieren.com ein bisschen zu stöbern oder google nach "Schreibportal" oder "Geschichten Forum" oder dergleichen zu befragen.

Wattpad. Auf jeden Fall Wattpad! Dort kannst du deine eigenen Geschichten schreiben, Covers benutzen und du kannst Geschichten von anderen Leuten lesen. Gibt es als App, kannst dich auch über den Computer im Internet registrieren/einloggen.