Wo finde ich Geschichte zur Goldenen Hochzeit?

2 Antworten

Denk dir doch eine aus. Bei unserer Schulabschlussparty war es der Renner, eine Geschichte zu erzählen, in denen Lehrernamen vorkamen z.B.: An einem kalten >WinterBube< auf einem >Baum< und warf einen >Stein< in den >Grünbach<. Dabei lachte er sich >Kringel<ig. (Die Namen der Lehrer hab ich mal verändert) So ähnlich sah sie aus. Vielleicht gibt es ja in eurer Familie und im Bekanntenkreis gute Namen, die sich in so eine kleine witzige Geschichte einbauen lassen.

erstmal würde ich ja eine Goldene-Hochzeits-Zeitung nett finden.... bei 50 Jahren gibt es sicher irre viel Material. Und zum zweiten: was hältst du von einem Sketch? da kann man jede Menge einbauen...ich könnte dir Vorschläge machen..aber dazu weiß ich leider zuwenig über deine Schwiegereltern ;-) ...wenn es dich interssiert..klick freunde

Nikolova
Beitragsersteller

Sketch wäre super. was brauchst du für Informationen? ich habe echt keine Ahnung wie ich so was machen kann(soll). Wenn du mir helfen kannst, wäre es super!

nixi001  17.09.2012, 13:52
@Nikolova

hab dir FA geschickt ...mußt mal annehmen ...dann klappt das alles besser :-)