geschichte zu diesem bild?

the bootlegers - (Hausaufgaben, Kunst, Schreiben)

2 Antworten

Hm. Wie wäre es wenn du weiter ausholst:

z.b Das haus was auf dem bild ist im besitz eines alten mannes der hat das haus vor 3 jahren gekauft und ist sehr zufrieden damit doch sein enkel ist makler und will dieses haus möglichst teuer verkaufen doch sein opa will nicht aus dem haus raus dadurch wird der enkel erfinderisch und lässt sich alle möglichen sachen einfallen wie mitten in der nacht klopf geräusche und ähnliches. Langsam bekam der mann angst und vertraute sich einem alten freund an der hatte sofort den enkel in verdacht und nahm ihn in die mangel........

.... und das bild kommt dann erst am ende vor weil dann rauskommt das des alles der enkel eingefädelt hat doch der findet keinen anderen ausweg und ist gerade dabei ihm einen gifttee zubrauen doch dem freund lässt das keine ruhe mehr und fährt mit dem boot zum haus und hat einen befreundeten polizisten dabei...

Klara30  30.11.2011, 16:37

achja mich würde interessieren was du dann letztendlich geschrieben hast. kannst du das dann hochstellen?

drei Knastis brechen aus dem Gefängnis aus, klauen ein Boot und stranden auf einer kleinen Insel, wo sie eine reiche alte Dame in ihrer Villa überfallen. doch bevor die situation eskaliert kommt das Hausgespenst zu Hilfe und die drei Männer erstrecken sich so sehr, das sie aus dem haus rennen und sich freiwillig der Polizei stellen