Mund öffnen beim ersten Kuss?

6 Antworten

Laß es lieber. Bist noch zu jung.

Du kannst den Mund zulassen, oder leicht öffnen (keine mm, oder cm Angabe!) Wenn man sich, bzw. mit der anderen Person küsst, dann fragt man vorher nicht, wie weit der Mund offen stehen soll. Man küsst sich  und lässt es geschehen.

Nein, erst mal nicht!

Lass es sich entwickeln bei den nächsten Treffen. :-)

Nein, erst Mund geschlossen lassen. Wenn der Partner das eindeutig auch will, kann man sich dann nochmal küssen, dann evtl. den Mund leicht öffnen.

Lass den Mund lieber zu beim ersten Kuss! Ist zu dem Zeitpunkt um einiges schöner!