Geschichte über uns?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es ist eig voll süß. Ich könnte dir auch paar Ratschläge geben. Du könntest auch beide Geschichten zusammen verknüpfen, z.b. ihr zwei zsm und dann noch die Fantasie mit einbauen. Aber du kannst es auch separat geben.

AlysaMoon
Beitragsersteller

Dankee Ratschläge wären superrr

Nein es ist nicht komisch. Aber du kannst, den anderen Roman ja trotzdem behalten und ihm beides geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues