Geschichte LK (ohne Vorwissen)?

1 Antwort

Andere Frage, macht dir das Fach Geschichte überhaupt Spaß und bist interessiert?
Wenn ja, dann würde ich sagen mach dir keinen Kopf weil dir das lernen nicht so schwer fallen wird.
Bio + Geschi wird halt sehr lernintensiv vor dem schriftlichen Abi. (wenn du beides schriftlich machst)

Shxrou
Beitragsersteller

Bestimmte Themen machen mir Spaß und ich würde gerne mein Wissen erweitern also ich würde schon sagen, dass ich interessiert bin. Natürlich ist es nicht meine erste Wahl gewesen. Ich hätte gerne Bio und Chemie als LK genommen aber dafür müsste ich Deutsch oder Mathe als LK nehmen und in beiden bin ich nur mäßig gut...

Iknowall0  22.04.2020, 11:51
@Shxrou

Ja aber wenn eine gewisse Grundinteresse vorliegt wird das bestimmt gut!