Geschichte in Perspektive von Gegenstand?

2 Antworten

Eine Geschichte ist schon schwer aus (nicht in!) deiner Perspektive!

Aber dein Leben und deine Überlegungen sind auch komplizierter als etwa die eines Bleistifts. Da könnte die Sache einfacher machen. Beispiel:

"Heute versucht Yolaflwr, mit mir ein Pferd zu zeichnen. Dabei hat sie keine Ahnung von Pferden, und vom Zeichnen sowieso nicht. Wer hätte gedacht, dass ich einmal in der Klasse X im Raum 12b der CC-Schule landen würde. Schon gar nicht ich, als ich vor genau 12 Monaten in Musterstadt gedrechselt wurde, und zwar aus einem riesengroßen Baumstamm ..."

Oder so.

Gruß aus Berlin, Gerd

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Journalist, Buchautor, Dichter, wissenschaftlicher Lektor

Maybe dein Handy/ein Stift den du einen Tag mitnimmst/dein Bett/Geschirr oder einfach sonst Sachen auf die du nicht verzichten kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ems13  18.06.2021, 22:37

Oder etwas zu essen? Eine Tafel Schokolade oder so bei der könntest du auch erzählen wie du sie kaufst ;)