Geschenkübergabe bei Hochzeit fetzig junges Paar

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich verschenke Geld immer in einer meiner Torten aus Fotokarton.

Die kann man zu jedem Anlass und Hobby passend gestalten.

Ich hänge mal ein paar Bilder an.

So hat man etwas tollen in der Hand und es verrät nichts über das eigentliche Geschenk.

Viel Spaß beim Basteln und Schenken, ja und beim Feiern.

Ciao,

Susanne Lazzaro Bastelkönigin

 - (Gedicht, Hochzeit, Rede)  - (Gedicht, Hochzeit, Rede)  - (Gedicht, Hochzeit, Rede)  - (Gedicht, Hochzeit, Rede)  - (Gedicht, Hochzeit, Rede)

ich finde es lustig, wie ein unkreatives geschenk doch so in kreativstress ausarten kann. wieso machen sich die gäste nicht gedanken darüber, für was die brautpaare das geld dann eintauschen und holen es gleich? (Lässt sich im übrigen auch wieder in geld zurücktauschen, nur für den fall, dass der gast total daneben lag. aber dafür gibt es ja auch hochzeitstische wie www.vanlisten.de)

mach doch so was wie eine pinata also diese tiere die an der decke hängen und mit verbundenen augen und einem stock zerschlagen werden müssen und das geschenk herausfällt musst jetzt nur noch was finden(tier/objekt) was zu einer hochzeit passt

salsa123
Beitragsersteller

Das Geschenk liegt ja schon fest(Geld), aber ich möchte es nicht nur in die Hand drücken