Geschenktext für Schwester Ideen?

3 Antworten

  • Lieblingsschwester
  • Beste Schwester ever
  • Beste Freundinnen

Statt einem gravierten Weinglas fände ich etwas persönlicheres besser als Geschenk.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Armband?

Bild zum Beitrag

Oder einem Medaillon mit Bildern von euch?

Bild zum Beitrag

Oder ein Schwester-Anhänger für ein Armband welches sie immer erweitern kann? Z.B. von Thomas Sabo oder Pandora?

 - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)  - (Geschenk, Geburtstag, Ideen)

Vielleicht irgend ein Insider, oder ein lustiger Spitzname.. irgendwas wird dir bestimmt einfallen.

„A jedes Rindsviech weiss wann‘s langt

nur der Mensch, der säuft sich krank“

das stand auf meines Vaters Lieblings-Bierglas 😅

Ich bin eine kleine Schwester anfang 30 und mir würde etwas sehr persönliches von meinem Bruder besser gefallen als alle noch so einfallsreichen Sprüche die man googlen kann.

Gibt es irgendwas sehr persönliches in eurer Vergangenheit, was nur euch verbindet?