Fußballschuhe bedrucken lassen aber wie und was?

3 Antworten

Ich hab welche bedruckt mit dem Anfangsbuchstaben meines vor-und Nachnamens und mit meiner Trikot Nummer

Ist zwar schon eine Weile her mit diesem Tread, aber ich habe mir zu den Fußballschuhen nun auch die Schienbeinschoner bedrucken lassen. Geht alles problemlos mit Onlineeditor bei Fanbe.de. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Der Druck sollte im Gegensatz zu den Schuhen auch auf Dauer halten.

Hast du eine feste Trikotnummer? Dann könnte man sicher mit der Nummer und deine Kürzel ein cooles Logo entwerfen und es dann auf dem Schuh drucken